Sommer-Camp 2016

BELEK – In Kooperation mit der Cornelia Hotelgruppe bot Marc-Kevin Goellner das Tennis-Camp im beliebten türkischen Urlaubsort Belek an. Während der Osterferien hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit unter der Begleitung von qualifizierten Trainern zu lernen oder bereits vorhandene Kenntnisse zu vertiefen.

Durch kleine überschaubare Trainingsgruppen konnten die Profi-Trainer auf jede Altersgruppe, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene, individuell eingehen und jedem Teilnehmer gerecht werden. Das Tennis-Camp wurde von der deutschen Tennislegende Marc-Kevin Goellner betreut, der mit seiner MKG Tennisakademie bereits seit Jahren talentierte Nachwuchsspieler zu Profi ausbildet. Dabei fördert er ambitionierte Tennisspielerinnen und -spieler mit Weltklasseerfahrung auf höchstem Niveau.